Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2006, 14:34   #10 (permalink)
fschwirk
Winner
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 323
Standard

Zitat:
Zitat von asterdux
Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, daß Händler bei Bestellungen von MEHREREN Ersatzteilen von Aprilia einen gewissen (nicht zu vernachläßigenden Nachlaß) bekommen.

So, jetzt komme ich als leidender Kunde zum Händler und bestelle bei ihm 5 Schrauben für mein Mopped.
Zufälligerweise hat er ausser meiner Bestellung keine vorliegen!


Ein Schelm, wer Schlimmes denkt........
Das Teil, auf das wir warteten war Gegenstand einer Garantiereparatur. Da bekommt der Händler keinen Rabatt. Ausserdem hatten wir das jetzt schon öfter, dass Teile nur mittelfristig beschaffbar waren.
fschwirk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.2006, 14:34   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad