Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 11:25   #7 (permalink)
fschwirk
Winner
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 323
Standard

wenn man ein Teil braucht, das gerade "in Mode" ist, wie die Austauschteile für die luftgeplagten Bremsgeber hinten, dann kann es auch schon mal 6 Wochen dauern, wie bei uns letztes Jahr im Herbst.

Wenn man ohne das Teil nicht fahren kann und die Saison noch jung ist, würden bei mir schon "Emozione" aufkommen - und zwar ziemliche. Beschissen finde ich auch, dass zumindest mein Händler nicht in der Lage ist, Auskunft zu geben, WANN DENN das benötigte Teil kommen wird. Erst, wenn es an ihn versendet wurde, kann er es im System sehen.

Das können andere Marken absolut besser.
fschwirk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.2006, 11:25   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad