Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2006, 23:22   #5 (permalink)
SeoP
Winner
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: im lieblichem Schwaben
Beiträge: 568
Standard

Moin Martin, (moment noch eben)

@Persilia, ich kann da schon vom Leder lassen, so is das ja nu nich das ein oder andere Mal hatte ich schon zu warten/beanstanden

ABER (so Martin)...letztendlich hatte ich einen Unfall an dem ich zu 50% Schuld war und deshalb hatte ich auch Ersatzteile gebraucht...ansonsten habe ich jetzt 40000Km und einen schweren Unfall hinter mir, und musste am Motor, Getriebe und Elektrik nix machen (Schaden war nur Karosse und Heckrahmen) UND DAS, DAS IST DER GRUND WARUM ICH APRILIA WÄRMSTENS ANS HERZ LEGE. Sowas zuverlässiges habe ich noch nicht gefahren. Absolut Alltagstauglich (fahre jeden Tag, im Winter fast jeden) und aussergewöhnlich allemal.
Tübingen is ja nun nich allzu weit von Echterdingen entfernt, wenns mal günstig ist kann ich DIr gerne mal die Vorzüge erläutern

alsdann

Benny
SeoP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.2006, 23:22   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad