Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2005, 01:13   #1 (permalink)
jasonvorhees0
Starter
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 9
Standard [125 ccm]: Aprilia Rs 125 Replica Modell 2005 drossel? Mehr

hallo habe seit 2 wochen meine aprilia rs 125 replica Modell 2005.Bin 16 und habe den A1 führerschein. Als ich die Aprilia abgeholt habe gaben sie mir den ,,richtigen´´ krümmer mit. Ist das normal? (bin Leihe) ich dachte die bauen nur ne automatische drosseln ein wusste nicht das die was am krümer machen. Kann ich nicht irgendwas machen das meine aprilia schneller läuft .ich meine nur mehr power hat also das ich an der ampel z.B. schneller weg komme will aber nicht mehr als 110 fahren wie sie jetzt bringt.Kann ich da was machen was einigermaßen erlaubt ist oder etwas was die bulen garnicht mitkriegen? Werde mir jetzt den Jolly Moto Endtopf holen für den richtigen sound. Bitte um schnelle und viele antworten. DANKE
jasonvorhees0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.2005, 01:13   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad