Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 17:37   #1 (permalink)
jasonvorhees0
Starter
 
Registriert seit: 27.06.2005
Beiträge: 9
Standard [125 ccm]: Aprilia Rs 125 replica Modell 2005 Tunig fragen u

Hallo, habe mir die neue Aprilia rs 125 Replica Modell 2005 bestellt. Ich

habe jetzt einige fragen dazu, hofe da ihr mir die beantworten könnt:


1. Wollte fragen wie der Sound ist ob man ein anderen AUspuff anbauen sollte (z.B. den von Gianelli).Was bringt mir den der Gianelli, mehr sound, power .....erlischt dann die Garantie?

2. Was ist besser einen Sportluftfilter oder ein Auspuff(Gianelli) für mehr sound und power?was haltet ihr davon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

Ist der denn erlaubt?


3. Wollte mir Xenon llampen reinbauen. WOher bekomme ich die denn?


4. Gibt es kein Tuning-Shop in berlin der mich beraten kann?


5. Was würdet ihr denn an eurer Aprilia noch tunen. (Aber bitte nicht zu übertrieben)



P.S. bin ein Leihe. Bitte beachten



DANKE im Vorraus
jasonvorhees0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.2005, 17:37   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad