Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2003, 16:45   #56 (permalink)
ApriliaWorld
Einwohner Noales
 
Benutzerbild von ApriliaWorld
 
Registriert seit: 05.01.2003
Ort: Alzenau / Nordschleife
Beiträge: 3.719
Standard

Zitat:
Zitat von popo
Shice hier das sind nicht alle AF1 ler die haben das wahrscheinlich nur nicht gecheckt! man man man! Ich meld mich noch unter 40 anderen namen an und vote für AF1 dann sind wir gleich auf mit der rs125 ^^ hrhr
Was soll das denn schon wieder? Was soll das bringen. Wenn man schon so spezifisch denkt, dann überleg mal das alle Apriliafahrer ´ne große Gemeinschaft sind. Das man Von Mitofahrern oder so angepöpelt wird weil die noch bissl jung in der Birne sind is ja noch normal, aber das das jetzt schon so ähnlich unter den Apriliafahrern an sich losgeht is ja nimmer normal
ApriliaWorld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.2003, 16:45   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad