Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2003, 17:19   #35 (permalink)
rudolf
Fahrer
 
Registriert seit: 01.07.2003
Ort: Brünn/Tschechien
Beiträge: 42
Standard wg. TUONO ... FEHLKAUF auf Seite 2

Bitte um Nachsicht für meine Maßlosigkeit auf der Suche nach dem ultimativen Motorrad.

Ich denke, dass es den meisten Tuono-Turnern wohl genauso geht, wenn sie so wie ich heute morgen erstmals und unvorbereitet vor der Tuono Racing stehen. Boaaaaaaah. Und fertig mit der Welt für heute..
Diese Gabel... und dann die Bremsen, phew... Und sofort erinnerst Du Dich an gestern abend, als Dir Dein Hinterrad beim Bremsen aus Topspeed wieder in einem Meter Höhe um die Ohren flog. Das macht die sicher nicht....

Aus der wagen Vorstellung, daß die Racing Tuono vieles wahrscheinlich noch einen Ticken besser wegpackt als die eigene Tuono, wird mit längerer Detailbetrachtung immer stärkere Gewißheit. Das paart sich mit ohnehin anhängigen Kritikpunkten. Guck mal, die hat keinen Kinderspielzeug-Lenkungsdämpfer so wie ich, die wird dann wohl nicht so fürchterlich schlackern wie meine.

Alles, was danach im Kopf abläuft, befaßt sich ausschließlich mit der Koordinierung des nun fälligen Evolutionsprozesses der eigenen Tuono.

Demnächst mehr an dieser Stelle, besser vielleicht mit eigenem thread. Montag geht meine Tuono für eine gute Woche zum Händler. Er ist ein Mann, der schnell versteht.

Und ich turne jetzt noch ein bißchen am Lenker statt am Laptop.
rudolf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.2003, 17:19   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad