Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2005, 21:51   #1 (permalink)
Guido (alte Postings)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard Neues Forumsfeature

Hallo zusammen

Auf Anregung vom Ozzi, hab ich ein neues Feature ins Forum eingebaut. Insider kennen es schon von den Bulletin Boards.
Wenn Ihr in der Beitragsübersicht eines Forums seid und dort mit der Maus über den Titel des Beitrags fahrt, werden die ersten 200 Zeichen des Beitrages in einem kleinen gelben Vorschaufenster angezeigt.
Da das vielleicht jetzt etwas zu theoretisch war, hab ich mal einen Screenshot gemacht der eigentlich keine Fragen offen lassen sollte.

KLICK HIER

Was haltet ihr von dieser Sache ???

Grüße Guido
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.2005, 21:51   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad