Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2003, 22:13   #1 (permalink)
Guido (alte Postings)
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 29.09.2002
Beiträge: 3.808
Standard Neuer Rang -Supporter-

Hallo zusammen

Die Mods und ich haben überlegt wie man User, welche sich im besonderen Masse für das Apriliaforum engagieren "belohnen" könnte. Da keiner bereit war nen Kasten Bier zu spendieren haben wir uns für einen neuen Rang entschieden. Dieser heisst "Supporter".
Dir ersten drei, die es "getroffen" hat sind:

EddiM
kandy
Lord Death

Ich hoffe ihr drei seit einverstanden..

Nur zur Erklärung. Es gibt keine speziellen "Richtlinien" für den Erhalt dieses Status, aber ein überproportionaler Freizeiteinsatz im Vergleich zu einem "normalen" User ist EIN Kriterium.
EddiM und kandy planen zusammen mit Capolutz das zweite Usertreffen und Lord Death hat schon sehr viele Wallpapers und Banner für uns gemacht...
An dieser Stelle allen nochmal ein herzliches Dankeschön !!

Edit: Ich bitte von "Bewerbungen" abzusehen.. Wer den Rang verdient bekommt ihn irgendwann automatisch.
Guido (alte Postings) ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.2003, 22:13   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad