Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2018, 16:40   #7 (permalink)
Cheffkoch
Starter
 
Registriert seit: 10.10.2017
Beiträge: 8
Standard

@ Ozzy & TorstenVR

kann ich nur unterschreiben

Habe mir für viel Geld eine 250 letztes Jahr geholt, ein Preis der auf anhieb erst mal abschreckt, aber wenn ich Dinge wie, Öhlins -Federbein / -Lenkungsdämpfer, frisch revidierter Motor, viel Titan verbaut, viel BC Engineering Teile verbaut, Trockenkupplung, Top Originalzustand und alles eingetragen, alles Dokumentiert, und und und nach und nach hätte anschaffen müssen , hätte mich das ein vielfaches mehr gekostet. Auch ist das Thema 250 wieder recht neu für mich, und so mit habe ich Pannen vermieden die, wenn man sich so ein Moped als Neuling aufbaut, in der Regel Geld kosten .
Zu dem habe ich auch noch einen Freund gewonnen , der mir mit Rat und Tat zu Seite steht bei Fragen um die kleine Diva .

Gruß Cheffkoch
Cheffkoch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.2018, 16:40   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad