Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2018, 08:40   #1 (permalink)
Boomslang87
Starter
 
Registriert seit: 09.01.2018
Beiträge: 4
Daumen hoch Neuer aus der Schweiz

Hallo zusammen

Ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und möchte nun auch mal mitreden und mich zuerst mal vorstellen.
Ein paar Kleinigkeiten zu meiner Person: Bin knapp 31 Jahre jung, lebe in Bern und arbeite im Buchhandel.
Seit 2013 bin ich im Besitz einer 06er Tuono RR in Schwarz. Diese habe ich vor geraumer Zeit leider in die Wiese gelegt, die letzten 2 Jahre konnte ich aus diversen Gründen gar nicht mehr fahren.
Die Tuono hat geduldig darauf gewartet, wieder aktiviert zu werden und soll nun endlich aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen. Doch dazu mehr in einem entsprechenden Thread...
Ich freue mich auf den Austausch mit euch, finde den Umgangston und die Hilfbereitschaft hier im Forum ausserordentlich!

Liebe Grüsse
Dom
Boomslang87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.2018, 08:40   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad