Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2018, 23:18   #9 (permalink)
fedro69
CupWinner
 
Benutzerbild von fedro69
 
Registriert seit: 28.04.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 881
Motorrad: PegasoStrada MY2005
Standard

Ich habe nicht gesagt "zu", ich habe gesagt sei der "-er" zwischen die Pegaso
Die I.E. (und der Tuscany-Tibet auf selber Basis wie der Garda) sind sehr gute Motorräder:
ein Freund von mir hat gerade diesen Sommer mit seinem die 200ooo km gefeiert,
und der Pegaso lief noch wie eh und jeh als eingemottet worden ist
(ein Supertènèrè 1200 ist der gewählter Ersatz
... nur zu klären womit ein Pegasotreiber sich eventuell noch zufrieden geben könnte )
aber sowohl der MX/GA wie der Cube (die andere 2 Modelle mit'm Rotax 5-Ventiler) waren um einiges "sportlicher"
... und trotzdem Vergaser nicht durstiger ...
Über den Strada werde etwas involvierter ... nach über 100ooo km zusammen aber verständlich, oder?
...
Mit deiner Größe die Capo wäre passender, auch meiner Meinung nach
... und (mindestens in Italien, kleiner Spoiler ... ) nicht teuerer als die 2300 die du erwähnst hast
fedro69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.2018, 23:18   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad