Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2018, 22:38   #3 (permalink)
Mooserider
Moderator
 
Benutzerbild von Mooserider
 
Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Osnabrück
Beiträge: 6.601
Motorrad: RS125MP, CBR1100XX
Standard

Sieht aus als hätte sich mal ein Nadellager im Brennraum ausgetobt. Wurde aber wieder instand gesetzt, der Zylinder sieht ja gut aus. Die Macke am Auslass könnte auch noch davon kommen. Ich würde es auch so machen wie Cairo sagt. Brennraumdeckel neu, und am Auslass nachsehen ob man da was nachschleifen muss. Und den Zylinder und Kolben vermessen lassen, könnte sein dass die Kombi noch gut ist wenn der Schaden mit dem Nadellager noch nicht so lange her ist.
Mooserider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.2018, 22:38   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad