Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2018, 20:36   #8 (permalink)
OliB
Starter
 
Benutzerbild von OliB
 
Registriert seit: 02.02.2018
Beiträge: 9
Standard

Hi
RS Futura? Ne oder? Gerade von so etwas will ich weg. Da hänge ich ja drauf wie'n Affe aufm Schleifstein. Nix für mein Knie und Rücken, mal abgesehen vom Gruseldesign. Und die Bj. 2003'er zu schwach, schwer und zu weich? Dann kann ich davon ausgehen das diese nicht gut ist und diese hier auch keiner aus'm Forum fährt und wenn doch unzufrieden ist? Wie sieht's mit Bj. vor 2003 aus? Auch alle nicht soo prall?
Ok, ab Bj. 2005 gefallen sie mir auch gut, aber letztendlich entscheidet dann doch die Geldbörse.
Hornet wurde übrigens gestern verkauft.
OliB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.2018, 20:36   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad