Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2018, 22:38   #7 (permalink)
zmartin
Überholer
 
Benutzerbild von zmartin
 
Registriert seit: 30.03.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 133
Motorrad: Haga Factory (RP) + Mille Corser R (RP) + RennMille (ME) + Falco-Tuono + Futura
Standard

Also wenn dir die Caponord gefällt, aber zu teuer ist und du nur auf der Straße fährst, kann ich dir nur die Eierlegendewollmilchsau RST Futura mit einem Superbikelenker empfehlen. Das wäre dann mal ein richtiges Upgrade beim Umstieg von der Hornet und trifft voll in dein Budget. Im Futura Bereich gibt es auch mehrere umfangreiche Kaufberatungen.

Gruß Martin
zmartin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.2018, 22:38   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad