Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2018, 14:42   #1 (permalink)
OliB
Starter
 
Benutzerbild von OliB
 
Registriert seit: 02.02.2018
Beiträge: 9
Standard Allgemeine Fragen zur Pegaso...

...vor einer Neuanschaffung.
Hallo,
wie im Vorstellungsthread Vorstellungsrunde (neu)
von mir schon angekündigt, möchte ich vor einer/meiner Neuanschaffung ein paar Dinge von den Profi-Pegasoisten hier wissen.
Da ich zu 99% auf der Straße fahre bzw. fahren werde und ich schon ein paar Angebote von Pegaso verschiedensten Baujahren habe, wollte ich wissen ob es für den reinen Straßenbetrieb unter den Baujahren einen Favoriten gibt; jedoch genauso in Bezug auf Wertigkeit (technisch..).
Ich habe Angebote der Pegaso der Baujahre 1999 bis 2003. Laufleistungen von 10500Km bis 45000Km. Äußerliche Eindrücke alle gut. Technisch -soweit eruierbar lt. Aussagen und Angebotsangaben - auch gut. Vorbesitzer nie mehr als 2. Preise von 1700,- (1999'er) bis 2300,-(2003'er).
Danke Euch im Voraus für Eure Antworten.
LG
Oli

Geändert von OliB (02.02.2018 um 14:45 Uhr).
OliB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.2018, 14:42   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad