Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2018, 22:09   #4 (permalink)
zmartin
Überholer
 
Benutzerbild von zmartin
 
Registriert seit: 30.03.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 135
Motorrad: Haga Factory (RP) + Mille Corser R (RP) + RennMille (ME) + Falco-Tuono + Futura
Standard

Hi Olli,
ja klar das ist kein Problem, kannst du gerne machen. Die Software zu aktualisieren dauert keine 10 Minuten, dann kannst du dir ja schon mal eine passende Map aussuchen und danach würde ich die Capo einmal kurz mit der Schlauchwaage synchronisieren. Danach sollte der Rotax wieder schön rund laufen...

Ich würde die letzte offizielle Map aus November 2005 ( 051123Map.hex ) nehmen, aber vielleicht kann ja noch ein "echter" Capofahrer was dazu schreiben!

Liebe Grüße Martin

Geändert von zmartin (12.01.2018 um 22:33 Uhr).
zmartin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.2018, 22:09   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad