Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2018, 18:26   #4 (permalink)
BlackTiger125
WorldChampion
 
Benutzerbild von BlackTiger125
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: Vohburg bei Ingolstadt
Beiträge: 2.203
Motorrad: Aprilia RS 125 98/01, RSV Mille Hot Red
Standard

Zitat:
Zitat von Lord Schorsch Beitrag anzeigen
Ist nicht für eine 125er und ist nicht für die Straße.

Dachte, dass hier vielleicht auch schon wer mit der Idee gespielt hat oder seine Felge unter dem Gesichtspunkt genau angesehen hat (Materialstärke auf der Seite ohne werksseitige Scheibe usw).

Wenns nicht für ne 125er is und nicht auf der Straße bewegt wird würd ich den Umbau falls möglich schon testen - sofern die Felgen wirklich so günstig zu haben sind.


Ohne is es trotzdem nicht... Nach dem Umbau sollte man das auf jedenfall regelmäßig kontrollieren.
BlackTiger125 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.2018, 18:26   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad