Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2017, 18:29   #5 (permalink)
BS7
Überholer
 
Benutzerbild von BS7
 
Registriert seit: 25.04.2008
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 50
Standard

Der war garantiert schon mal auf.Eine aretierung hat das Gehäuse nicht.Dreh wie oben gesagt das Gehäuse und er läuft wieder richtig rum hatte es genauso.Hab ich mir einen Wolf gesucht durch einen anderen Fehler hatte ich den Anlasser auseinander und falsch wieder zusammen gebaut.Den anderen Fehler habe ich gefunden und dann auch auf Anlasserfreilauf getippt.Alles auseinander und was war es nur das Anlassergehäuse verdreht grrrrrrrrrrrrrrr.
Ist wie bei einer Bormaschine Vor und Rücklauf ist da auch zu verstellen also link/rechts rum selbes Prinzip.
BS7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.2017, 18:29   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad