Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2017, 11:59   #1 (permalink)
Viktor50
Fahrer
 
Registriert seit: 07.09.2017
Ort: Aachen
Beiträge: 22
Motorrad: Aprilia Pegaso
Standard Möchte Aprilia Museum besuchen, wer weiß was?

Hallo zusammen. Bin im Januar in der Nähe von Noale....und habe Zeit.....würde gerne mal ans Werkstor gehen, vielleicht kann man auch mal die heiligen Hallen betreten..... Und dann würde ich sehr gerne ins Werksmuseum! Freue mich da echt darauf.....
Aber hab keine Idee, wann und wo. Hab im WWW gelesen, das Museum ist nicht immer auf. Hier im Forum bei der Suchfunktion konnte man auch nix finden....
ok,bisspäter, Viki

ps.: Der Plan für`s Werkstor ist schon geschmiedet. Werde dort mit einem Aprilia T-Shirt aufschlagen und dem Pförtner meinen Aprilia Fahrzeugschein unterbreiten......und dann schauen wir was passiert.....
Viktor50 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.2017, 11:59   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad