Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2017, 22:42   #14 (permalink)
Tuono-RSV
Speedfreak
 
Benutzerbild von Tuono-RSV
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Edewecht
Beiträge: 1.005
Motorrad: Tuono-RSV
Tuono-RSV eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ggf. hilft ja diese Bild....

ich hatte den Sammlerumbau mit den zwei Röhrchen mal vor Jahren nach einem Bild im Italoforum selber nachgebaut. Soweit war das schon ok.
Anschließend dann noch eins der seltenen Titanium-Chips von einem Forumsmitglied ergattert und dann die ME-Ansaugmuffe und den Luftfilterkastenumbau mit dem Amman-Ring vollzogen.
Und dann hatte der gute Konstantin noch meinen Sammler modifiziert.
Top Arbeit. Noch Sync und CO und meine Tuono stemmte 122 PS auf der Rolle mit 100Nm.
Das Loch ist seit dem auch weg. Mittlerweile hat sie 90 tkm von mir auf der Uhr.



Geändert von Tuono-RSV (17.12.2017 um 22:46 Uhr).
Tuono-RSV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.2017, 22:42   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad