Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2017, 19:26   #2 (permalink)
Mr_Bootsy
Winner
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Landshut
Beiträge: 476
Motorrad: RSV Mille ME "R"
Standard

Ich hab dir auch keine Nummer, aber selbst wenn Du eine hättest wo willst Du denn bestellen wenn keiner der Händler etwas gelistet hat. Auch die 14Jahre die das Teil dann auf dem Buckel hat macht es nicht besser.

Wenn Du möchtest, schau ich mal bei mir nach ob ich noch ein 57er Unterteil habe. Die 2mm weg zu nehmen im Durchmesser ist auch kein Hexenwerk. Wenn Du aber Original Teile sammelst sieht es natürlich anders aus.

Gib Bescheid dann schau ich danach....

Grüße Michael
Mr_Bootsy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.2017, 19:26   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad