Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2017, 16:24   #1 (permalink)
matt_anders
Starter
 
Registriert seit: 15.09.2017
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 6
Motorrad: RSV Mille R
Standard Edwards Filterkasten

Hy Leute !

vorweg, ich habe die SuFu benutzt, Google gequält, aber nichts rausgefunden.

Ich suche verzweifelt die ET-Nummer des Edwards Lufi-Kastens ! (Unterteil!)

Baue auf 57er Drosseln von ner RR um, und möchte nicht die originale Luftfilterbox aufdremeln, wenns um knapp 100 Euro ne saubere Originallösung gibt.

Es wird zwar überall beschrieben dass eben dieser Kasten zum Einsatz kommt, aber weder hier im Forum, noch in den UK, IT, US Foren ist die Rede von ner originalen Teilenummer.

Auch im ET-Katalog steht kein Zusatz dabei der auf ne Edwards-Mille schließen lässt, LEIDER.

Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

Besten Dank vorweg.

LG Matthias
matt_anders ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.2017, 16:24   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad