Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2017, 22:49   #3 (permalink)
Nicker
Fahrer
 
Registriert seit: 29.10.2017
Beiträge: 16
Standard

ok Danke
kannst du mir n Link oder was genaueres zu dem Vergaser schicken ich finde nich viel außer dellorto?

Das ding is ich find neu hohnen und beschichten lassen nicht so sinnvoll weil ich dafür ähnlich viel zahl wie für n 140er der NEU ist...
wie siehts denn aus mit dem neuen Kolben nachm hohnen, woher weiß ich was für einen ich brauche wegen dem übermaß?
Ausserdem habe ich dann trotzdem noch den normalen etx zylinder ohne auslasssteuerung und weniger leistung im unteren drehzahlbereich...

und wie bekomme ich den KAT aus meinem krümmer ohne den ganzen Krümmer zu zerstören?^^ ich könnt ihn aufflexxen und dann???



ok mal angenommen ich bleib beim original zyli... was sind die WICHTIGSTEN Umbauten/Teile die man unbedingt brauch damit man mehr leistung bekommt bei den Aprilias?
Nicker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.2017, 22:49   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad