Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2017, 12:06   #2 (permalink)
niemand
Winner
 
Benutzerbild von niemand
 
Registriert seit: 06.11.2015
Ort: nördlich Berlin
Beiträge: 592
Motorrad: Pegaso Strada Factory (07)
Standard

Solche Kasper sind doch leider schon normal geworden, such doch mal in den Autobörsen nach "Vollausstattung". Da kannst du dir sicher sein das die Autos keine Vollausstattung haben und wenn man die fehlenden Ausstattungen abfragt wo die sind werden die Leute pampig. Dabei haben sie falsche Angaben gemacht und das größtenteils wissentlich.
Also nicht drüber aufregen, lebt man ruhiger. Vielleicht findet er ja den berühmten Dummen der jeden Tag aufsteht.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
niemand ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.2017, 12:06   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad