Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2017, 11:19   #5 (permalink)
Golfyarmani
Winner
 
Benutzerbild von Golfyarmani
 
Registriert seit: 28.03.2003
Ort: LK Hannover
Beiträge: 453
Golfyarmani eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Piese Beitrag anzeigen
Meiner steht immer bei 5 Balken. Dachte erst sie verbraucht nix, aber die
Reserveleute funktioniert noch. Wie lange hat der Einbau bei Dir gedauert, oder sollte ich das besser im Rahmen einer Inspektion machen lassen? Wie lange hat Dein Händler für die Beschaffung des neuen Gebers gebraucht?

P.S. Schönes neues Video - meine alte Hausstrecke so vor 20 Jahren als ich noch im Weserbergland wohnte
Danke für das Kompliment, ich denke 1-2 Wochen hat es gedauert bis der Geber da war.
Ich habe gestern den alten zerlegt und festgestellt, das der Styropor Schwimmer zu dick ist. werde dann etwas runter schleifen und schauen wie er sich dann verhält.
Golfyarmani ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.2017, 11:19   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad