Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2017, 11:39   #10 (permalink)
vengo11
Starter
 
Registriert seit: 25.07.2017
Ort: Kerpen-Sindorf
Beiträge: 9
Motorrad: RST 1000 Futura, mal ne Schwalbe
Standard

ich werde das heute nachmittag mal mit dem kurzen Gasstoß probieren, mal sehen ob das funktioniert und den Steppermotor prüfen.

Kann leider nicht sagen wie lange das Öl drinn ist und was für eins, der Vorbesitzer hatte gesagt, das er erst vor kurzem das Öl gewechselt hat mit allen Filtern usw. Ich werde mal einen Ölwechsel machen lassen um ganz sicher zu sein. Was wäre den für die Maschine (Bj. 2002 u. 34000 km runter) das beste Öl für diese Jahreszeit?

Gruß Thomas
vengo11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.2017, 11:39   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad