Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2017, 09:25   #6 (permalink)
vengo11
Starter
 
Registriert seit: 25.07.2017
Ort: Kerpen-Sindorf
Beiträge: 9
Motorrad: RST 1000 Futura, mal ne Schwalbe
Standard

ja erstmal vielen Dank, vorallem für die Erklärung mit dem mitlaufendem Hinterrad zumindest das beruhigt mich schon mal.

Aber mein Schmuckstück geht nicht im leerlauf aus sondern sobald ich das erste mal den 1. Gang einlege, quasi lautes klacken und dann ist sie aus, wenn ich sie direkt wieder Starte und die Prozedur wiederhole bleibt sie an.
Meintet ihr das mit der Leerlaufsteuerung? Wenn ja, wo finde ich die denn?

Sorry wenn ich soviel frage, ist mein erstes Motorrad und habe sie erst seit 2 Monaten und ich liebe sie....
vengo11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.2017, 09:25   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad