Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2017, 20:27   #1 (permalink)
vengo11
Starter
 
Registriert seit: 25.07.2017
Ort: Kerpen-Sindorf
Beiträge: 9
Motorrad: RST 1000 Futura, mal ne Schwalbe
Standard Geht beim einlegen des 1. Gang aus

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem mit meiner "Diva" .

Sobald ich nach dem starten den 1. Gang einlege geht sie aus. Starte ich sie erneut und lege den 1. Gang ein läuft sie Prima. Ist mir jetzt schon 3 mal passiert. Weiterhin habe ich festgestellt das, wenn ich sie auf dem Hauptständer gestellt und den 1. Gang eingelegt habe und sie nicht gerade ausgegangen ist, das Rad auch bei gezogener Kupplung sich mit dreht. Wenn ich jedoch fahre und an einer Kreuzung zb. Stehe, im 1. Gang ist alles ok.
Ich weis nicht ob letzteres normal ist oder nicht aber vielleicht kann mir ja hier einer das sagen oder hat eine Idee an was das liegen könnte.

Vielen Dank
vengo11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.2017, 20:27   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad