Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2017, 00:01   #5 (permalink)
Automatikfahrer
Starter
 
Registriert seit: 29.09.2017
Beiträge: 2
Standard

Hallo zusammen,

zuerst einmal guten Abend an alle . Ich bin neu hier und interessiere mich für ein neues Mopped...diesmal mit Automatik.

Mir geht es genauso wie dem Vorredner - bin seit 25 Jahren Automatikgetriebe beim PKW gefahren ohne ein einziges Problem.

Meine Hondas Transalp und Varadero haben mich stets gut begleitet, jetzt suche ich aber nach etwas Neuem.

Leider kann ich die Sitzposition nicht ausreichend in der Theorie nachempfinden, von daher suche ich Kontakt zu Manaisten im Rheinland Köln/Bonn, die mich mal Probesitzen lassen würden und mir vielleicht noch Tipps und Erfahrungen mitteilen.

Meine nächsten Aprilia-Händler konnten mir leider nicht weiterhelfen...

VG und gute Fahrt, Markus
Automatikfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.2017, 00:01   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad