Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2017, 15:07   #5 (permalink)
Mooserider
Moderator
 
Benutzerbild von Mooserider
 
Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Osnabrück
Beiträge: 6.507
Motorrad: RS125MP, CBR1100XX
Standard

14,5kW ist Werkszustand, und der oben verlinkte Satz von Alphatechnik ist eine Leistungssteigerung. Um die Zurückzubauen brauchst du keine Drossel, sondern musst nur die Leistungssteigerung entfernen und das eintragen lassen. Der TÜV sollte die Ursprungsunterlagen noch haben. Hilfreich ist es wenn man das Einbaugutachten noch hat, dann nimmt man das als Anleitung für den Ausbau (so vergisst man wenigstens nichts und weiß vorher schon ob noch Teile fehlen (die gegen was anderes ersetzt wurden).
Mooserider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.2017, 15:07   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad