Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2017, 16:21   #4 (permalink)
Schrammi
Winner
 
Benutzerbild von Schrammi
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Haus am Fluss - immer noch im MaxTaxLand
Beiträge: 360
Motorrad: 11'er SVM 1200 EX Mega Saufziege
Reden

Wei ja du von droben kommst, sagen wir mal Cham als die eine Ecke > Eggenfelden als zweite
... obwohl Landshut hmmm das wird ja immer größer Altötting als dritte und Wegscheid als vierte Ecke
"Innerhalb" gibt es Strecken da kannst du dich dumm und dusselig fahren
Man sollte allerdings nicht [auf gar keinen Fall] stets die fetten Bundesstraßen nehmen!
Beispiel du fährst von Deggendorf nach Passau über die Landstraße, im nu bist du da
Das geht aber auch anders - dauert ein wenig - das fällt aber irgendwie kaum auf
Die paar Stunden

Du kannst auch um das Mühlviertel in Österreich erweitern

Geändert von Schrammi (23.07.2017 um 16:26 Uhr).
Schrammi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.2017, 16:21   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad