Thema: TKC 70 Conti
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2017, 14:27   #9 (permalink)
felix
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 2.663
Standard

Hi,
erst mal Danke an snupo, Ortenauer und Rico für Eure Beiträge.
Rico, so wie Du den Reifen beschreibst ist er ja für leichtes Gelände und auch schlechte Strassenverhältnisse, einschliesslich Regen, gut geeignet. Eigentlich das was ich suche.
Allerdings ist mir ein Neureifensatz nur zum Ausprobieren, bei den derzeitigen Preisen von ca. 260.-€, ehrlich gesagt zu teuer. Muss ich aber nochmal drüber nachdenken...
Irgendwann läuft mir schon noch ein guter gebrauchter Satz über den Weg. Bis dahin verkneife ich mir noch meine sanften "Offroad" Ambitionen. Fürs Frühjahr bleibt der PiPo (derzeit 141.-€/Satz) erst mal drauf. Kalt und nass kann der auch, nur eben kein Offroad/M&S.

Gruß Felix
felix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.2017, 14:27   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad