Thema: TKC 70 Conti
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2017, 16:34   #8 (permalink)
karl.benndorf
Leader
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 264
Standard

Hallo, fahre zwar keine Tuono aber eine ETV1000 Caponord und nun bereits den 2. Satz Conti TKC 70. Bin zufrieden, die Reifen sind überwiegend für die Straße konzipiert aber eben auch fürs Gelände ( vieleicht 70 % Straße /30% Gelände) siehe Bild, also genau anders als der TKC80, der mehr fürs Gelände konzipiert wurde. Bin mit 1x Satz nach Griechenland,Holland, England und Marokko gefahren und erst dann musste Ersatz her. Fazit: langlebig, für hartes Gelände weniger geeignet, bei Regen sehr angenehm. Gruß Rico
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC02837.jpg (23,2 KB, 23x aufgerufen)
karl.benndorf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.2017, 16:34   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad