Thema: TKC 70 Conti
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2016, 13:58   #5 (permalink)
felix
Einwohner Noales
 
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 2.686
Standard

Hi,
will hier keine Diskussion entfachen, ob Winterreifenpflicht für Motorräder sinnvoll ist oder nicht.
Tatsache ist derzeit besteht sie noch.
Ich benutze gerne auch mal die kleineren etwas abseits gelegenen Verbindungswege und auch mal Wirtschaftswege, auch mal etwas bucklige 2. und 3. klassige Landstraßen. Finde das geht mit der Tuono schon recht gut, deshalb werde ich mir nicht gleich eine Enduro zulegen müssen. Denke etwas traktionsfreudigere Gummis für die schlechteren Fahrwege sollten hier ausreichen.

Gruß Felix

Geändert von felix (27.12.2016 um 14:10 Uhr).
felix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.2016, 13:58   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad