Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2016, 17:14   #9 (permalink)
Sekall
CupWinner
 
Benutzerbild von Sekall
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 876
Motorrad: DiTech '02, BMW F800S '06
Standard

Hast du mal die Drosselklappe durchgemessen, ob die i.O. ist?

6 bar auf dem Zylinder sollten reichen. Aber wie gesagt... mein alter DiTech mit Schrottkit lief auf nur "gerade so" unter zwangsbeatmung. Lag mit sicherheit am Zylinderkit. In einem anderen thread hat gerade auch jemand einen DiTech erfolgreich wiederbelebt. Zwar hatte der noch ein paar mehr Komponenten getauscht, aber da war das Zylinderkit auch mit dabei (von Schrottkit auf Original gewechselt): Sr 50 Ditech technik teufel

Mein zweiter DiTech springt selbst bei mistigstem Wetter und temperaturen aus tiefen Umdrehungen an, sobald er ein bisschen Druck im Kompressor aufgebaut hat. Und der Kompressor ist wie gesagt, mäßig fit.

Geändert von Sekall (18.11.2016 um 17:18 Uhr).
Sekall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.2016, 17:14   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad