Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2016, 00:03   #1 (permalink)
Czwaluk.rbc
Starter
 
Registriert seit: 09.11.2016
Beiträge: 1
Standard Brems- und Kupplungshebel RS4 124 Replica

Hey Leute.
Ich hab mich hier extra angemeldet weil ich nicht weiter was. Ich bin 16 Jahre und fahre eine Aprilia Rs4 125 Replica Bj. 2015. Ich möchte im Winter mein Moped verändern und möchte auch die brems- und kupplungshebel verändern. Leider finde ich keine für meine. Von welcher Maschine passen die hebel noch an meine? Also von welcher Maschine kann ich welche benutzen? Ich möchte unbedingt andere haben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke im voraus.
Czwaluk.rbc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.2016, 00:03   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad