Thema: dB Killer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2016, 15:28   #82 (permalink)
Nightmare99
Überholer
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Münsterland
Beiträge: 124
Motorrad: Mille ME
Standard

Zitat:
Zitat von Q-Treiber Beitrag anzeigen
Diese Diskussion erschreckt mich etwas. In der Zeit der Bürgerbegehren über die Lautstärke, hätte ich mir doch etwas mehr Zurückhaltung gewünscht.
SCHADE !
So werden immer mehr Strecken geschlossen.
Bald könnt ihr eure Brülltüten nur noch im Keller genießen, da gehören sie auch hin !!
Gilt übrigens besonders für Harleyfahrer, ich Hasse diese Scheißteile abgrundtief !!
Laut wie Sau, machen Ohrenschmerzen, kommen nicht in die Gänge und stehen einem nur im Weg rum.

Gruß
OLLI
Naja, Pauschal kann man sowas nie sagen finde ich.

Ne Serien RSV4 oder Tuono V4 ist um welten lauter als meine alte Sv 650 mit LeoVince ohne DB-Killer.

Jeder Mivv ist auch mit Killer lauter als z.B. nen Akrapovic ohne.

Bei meinem jetzigen Shark kann ich die Killer garnicht rausnehmen, ist aber auch nicht von Nöten.

Bei den Harleys allerdings muss ich dir zu 100% recht geben.
Allerdings haben die Typen die da teilweise drauf sitzen eh nichts zu befürchten, da die Polizei ja noch Angst vor denen hat.

Geändert von Nightmare99 (16.08.2016 um 15:31 Uhr).
Nightmare99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.2016, 15:28   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad