Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2016, 16:08   #65 (permalink)
klingelbernd
Fahrer
 
Benutzerbild von klingelbernd
 
Registriert seit: 07.07.2016
Beiträge: 41
Motorrad: RSV Mille RP 03
Standard

also ich finde, die 2 Takter sollten a) unters Waffengesetz und daher b) nicht mit A1-Führerschein, sondern ab A18 erst gefahren werden dürfen. Kann auch sein, dass es mittlerweile so ist - es war jedenfalls mal nicht so - habe damals einen Freund (16) auf so ner Kiste verloren. Ich hatte ne CBR125 4Takter, mit der ich zwar oft belächelt wurde, aber mit der ich vor allem Erfahrung sammeln konnte (und aus der einen oder anderen brenzligen Situation sehr wertvolle Erfahrung)
klingelbernd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.2016, 16:08   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad