Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2016, 01:20   #66 (permalink)
<Chris>
Fahrer
 
Registriert seit: 02.04.2015
Ort: Coburg
Beiträge: 27
Motorrad: Aprilia RSV 1000 RR Factory
Standard

Dachte die ganze Zeit er redet von sich und bin den Thread 3 mal durch um die Auflösung zu finden....

Was ich machen würde: Schönen ESD dran. Gab bis jetzt noch keine Maschine die mir mit Serien ESD gefallen hat, d.h. Sound wäre mir auch egal. Die Drossel gegen eine andere umbauen ist schwachsinn, da die ja nach 2 Jahren eh rausfliegt und man dann offen (mit schönem ESD) fahren kann.

Die Fahrsicherheitstrainings sind auch ne super Idee.

Bin ausser in der Fahrschule nie eine gedrosselte Maschine gefahren und dort fand ich es ned schlimm!
<Chris> ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.2016, 01:20   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad