Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2016, 20:02   #1 (permalink)
GerhardtGonzo
Starter
 
Registriert seit: 26.04.2016
Beiträge: 3
Ausrufezeichen Aprilia SR www 50 Spinnt

Hey Leute
Bin am Verzweifeln...
Hab mit mein Roller ne kurze runde gedreht (normal angesprungen) stand an der Ampel und bemerkte wie meine Benzinnadel auf 0 sprang... hab dann angehalten Roller ausgeschaltet nachgeschaut war natürlich noch was drin... aber beim wieder anmachen funktionierte der E-starten nicht sowie Blinker Hupe Bremslichter und wie gesagt Tankanzeige... Licht geht komischerweise noch. Bekomm ihn aber noch mitn kick-starter an.
ende letztes Jahr war er in der Werkstatt drossel rausgebaut rund um check und alles erneuert was er gebraucht hat...
Neue Batterie is drin funktioniert, Sicherung bei der Batterie auch ausgetauscht und kabel auch so weit überprüft ob das was is... nichts gefunden...

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
bei fragen einfach darunter fragen
MFG

Gonzo
GerhardtGonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.2016, 20:02   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad