Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2016, 21:08   #140 (permalink)
zweifausechzig
Fahrer
 
Registriert seit: 02.08.2015
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 18
Motorrad: Falco 1000
Standard

Zitat:
Zitat von Corsaro Beitrag anzeigen
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, komme aus Mainz und fahre schon ein halbe Ewigkeit Motorrad. Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Aprilia Tuono V4 oder Caponord 1200 und hatte eigentlich gehofft das ich einen Einblick in den Marktplatz Biete bekomme. Leider muß ich erst 25 Beitrage über eine Aprilia schreiben die ich noch nicht besitze, oder ich muss mir eine kaufen um über das Moped zu berichten. Dann brauche ich aber nicht mehr in den Marktplatz zu schauen. Erscheint mir etwas unlogisch, aber egal. Ansonsten ein tolles Forum.

Gruß Ingo

Technisches Wissen und Interesse ist Markenunabhängig und darf gerne weitergegeben werden Caponord 1200, die Neue ab ´14??? Die Scheint ja wirklich der Hammer zu sein <3
zweifausechzig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.2016, 21:08   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad