Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2015, 23:16   #10 (permalink)
Mooserider
Moderator
 
Benutzerbild von Mooserider
 
Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Osnabrück
Beiträge: 6.481
Motorrad: RS125MP, CBR1100XX
Standard

Die Regel hat halt vor und Nachteile, das bestreitet hier niemand. Da wir aber hier immer wieder Leute haben die sich nur anmelden um irgendwelchen China ramsch an den Mann zu bringen ist diese Regel sehr hilfreich um genau diese draußen zu halten, und das rechtfertigt die Regel in meinen Augen. Über die Menge an posts lässt sich streiten, und auch darüber ob Teilesuchende auch eine Mindestmenge brauchen.
Als Moderator muss man die bestehenden Regeln durchsetzen, Punkt. Normalerweise hätte ich den Thread sofort gelöscht (das steht so auch in den Regeln), aber eben weil ich gemerkt habe dass er nicht nur einfach Teile sucht, sondern diese Teile im Handel nicht mehr zu bekommen sind habe ich den Thread nur geschlossen und damit die Möglichkeit offen gelassen dass sich noch Leute per PN bei ihm melden.
Mooserider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.2015, 23:16   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad