Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2015, 20:42   #9 (permalink)
sps-corse
CupWinner
 
Benutzerbild von sps-corse
 
Registriert seit: 15.12.2012
Beiträge: 859
Motorrad: RSV Mille R,
Standard

Grüß Gott zusammen!
Ich gebe mal meinen Senf dazu.
Ich bin kein Forenjunkie der in zig Foren sein Unwesen treibt, darum weiß es nicht besser, aber die Geschichte hier mit den Mindestposts kannte ich bis dato auch nicht.
Als ich hier eingestiegen bin habe ich auch ne Weile gebraucht um auf die Biete,Suche Regel zu stoßen.
Dieses Forum hier ist auch recht groß, weshalb es im Ganzen gesehen auch kein verschworenes Miteinander im Teilemarkt gibt.
Und selbst wenn könnten die Besten Happen immer noch an Forenkumpels vertickt werden, dazu brauche ich keine 60 Beiträge.
Und mal ehrlich, wer schaut beim Verkauf von seinen Aprilia Teilen schon genau auf den Käufer? Sind schließlich keine Königswellen.....
Wer einerseits private, gewerbliche Angebote von Mitgliedern duldet, nur weil sie die mindest Anzahl von Post haben, und anderer Seits den Frischling verteufelt der auch nur sein steuerfreies, illegales Gewerbe ankurbeln versucht, handelt in meinen alten entzündeten Augen völlig unverständlich.
Ist in dem vorliegenden Fall noch nicht einmal so. (oder habe ich was überlesen?)
Und wo ist denn da der Unterschied?
Abgesehen von den (waren es jetzt ?) 25 Beiträgen.
Des Weiteren wird gleich am Anfang des Freds auf die Regeln des netten Umgangs untereinander hingewiesen, klasse eigentlich........nur doof das sie nicht alle Moderatoren hier zu kennen scheinen.
Im Grunde hat er Glück nicht in Seenot zu sein, denn ansonsten würde man ihn in von der Aufsicht hier in Mafia Manier entseelen.
Wo bitte ist die Grenze?
Auf jeden Fall muss ich meine jetzt deutlich nach unten abrunden.
Bezeichnend ist auch (wie es in unserer Gesellschaft leider üblich ) auf einen einzelnen hübsch gemeinschaftlich rumzutrampeln.
Für meinen Geschmack hat Mooserider alles rund und nett verpackt,
Alle weiteren Kommentare sind ......na sagen wir mal überflüssig, und schaden den Verfassern.

Viele Grüße Dirk

Geändert von sps-corse (18.12.2015 um 20:46 Uhr).
sps-corse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.2015, 20:42   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad