Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2015, 21:51   #5 (permalink)
DeicideMike
Starter
 
Registriert seit: 16.12.2015
Beiträge: 3
Standard

Ich wollte mich nur kurz noch bedanken für das Schließen meines Threads. Wenn ich etwas falsch gemacht habe dann tut es mir Leid, das war keine Absicht. Was genau ist mir nicht klar, Marktplatzregeln habe ich keine gefunden, ein Link dorthin wäre hilfreich gewesen denn auch über die Suche finde ich nichts.
Um es klarzustellen, ich möchte kein aktives Mitglied werden, welches jeden Tag seinen Senf zu irgendwas dazudrückt. Aber ich war in der Hoffnung hier enthusiastische Aprilia Anhänger zu finden, die mir bei meinem Problem weiterhelfen können. Gefunden habe ich einen unfreundlichen Moderator der ohne Begrüßung einen Neuling einfach in die Eier tritt. Danke.
Edit: Ja hier unten ist tatsächlich ein Link... Ändert aber nix an der Art und Weise. Jetzt muss ich nur noch 22 unsinnige Beiträge schreiben, damit ich suchen darf? Drückt ihr auch jemanden der ertrinkt ein Buch in die Hand "Wie man schwimmen lernt"? Und ja, das war sarkastisch gemeint.

Geändert von DeicideMike (16.12.2015 um 22:12 Uhr).
DeicideMike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.2015, 21:51   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad