Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2003, 00:38   #16 (permalink)
Troy_3
Überholer
 
Registriert seit: 23.05.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 83
Standard

@popo: jo, genau die 125erRULER , ist aber alles relativ. auf dem track kommt es zu 90% auf die fahrkunst an und nicht auf das moped was du unterm popo ( ) hast.

ich find das alter mit dem mann (frau) moped fährt ist egal. manche tauen halt erst später auf, manche fahren seid frühester kindheit und manche hören irgendwann auf. das einzige was mann aber immer hat ist der spass einen sport zu betreiben, der uns von der breiten masse abhebt. jeden einzelnen von uns, da ja jeder auch einen anderen stil des lebens/fahrens hat und auch einen anderen geschmack in der auswahl und gestaltung seiner umgebung/mopeds.

gruß andre
Troy_3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.2003, 00:38   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad