Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2015, 12:05   #22 (permalink)
harterRücken
Fahrer
 
Registriert seit: 23.09.2014
Beiträge: 18
Standard

dieser chinakohl ist echt ein witz!
(was ist das überhaupt für eine name?)

falls du das hier noch liest (falls nicht ist auch nicht schlimm):
du wußtest doch schon während deiner kampfansage, daß du hier lack kriegst, also heul nicht rum...

obwohl er es anhand meiner bisherigen beiträge spärlich beurteilen kann, qualifiziert er mich ironischerweise als "experten" ab.
schon im nächsten satz wirft er mir das, was er gerade misbilligt hat, anhand meiner "telepathischen/empathischen fähigkeiten" vor.
der unterschied ist nur, daß ich nur diesen kupplungbeitrag zu lesen brauche um zu der meinung zu gelangen,
daß der liebe chinakohl ein besser- und alleswisser ist, der keine manieren hat und eben NICHT immer recht hat.
sein kopforgan scheint zu klein geraten zu sein, um zu verstehen, daß nicht immer nur seine meinung die einzig richtige ist.
wenn ich sagte, daß er keine ahnung hat, dann beziehe ich mich in erster linie darauf, daß er nicht gelernt hat wie man sich in einer gemeinschaft zu benehmen hat. und fachlich reicht mir, wie gesagt, dieser eine thread um festzustellen, daß er nicht unfehlbar ist.
er tut aber so. LOL

ob jemand ahnung hat oder nicht, ob er sich über wichtiges oder unwichtiges austauscht, oder ob er recht hat oder nicht, ist nicht immer entscheidend.
wichtig ist zuallererstmal der ton den man anschlägt, dann sind das schon mal gute voraussetzungen für ein forum

Geändert von harterRücken (19.10.2015 um 12:19 Uhr). Grund: zusatz
harterRücken ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.2015, 12:05   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad