Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2015, 11:05   #21 (permalink)
Chinakohl
Production Racer
 
Benutzerbild von Chinakohl
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: 45475 Mülheim/ Ruhr
Beiträge: 1.699
Motorrad: Triumph Bonneville 750 T 140E (Bj. `79), Honda CB 550 four K3 (Bj. `78 EZ `79 - 1. Besitzer!), Aprilia Pegaso 650 GA (Bj.`94 EZ.`95), Quickfoot Z 50 G (Chin. Honda Monkey Replika Bj. `05 )
Standard

Moin,

@ harter Rücken

Aus Kreisen solcher Gesinnungsgenossen ziehe ich mich gerne zurück - ich kann da bei solchen "Experten" wie dir leider nicht mithalten.

Bezügl. meiner Ahnung: Jetzt wo du`s sagst, fällt mir auch auf das ich sie nicht habe.
Grosses Lob für deine emphatischen/telepathischen Fähigkeiten (da du ja scheinbar via virtuellen Medien beurteilen kannst, zu was ich fähig bzw unfähig bin) - du bist wirklich zu beneiden.

Meine Aussagen beziehen sich auf Erfahrungen, die ich fast jeden Tag mache (wenn ich mit dem Mopped unterwegs bin - da mir leider kein anderes KFZ zur Verfügung steht).

Aber gut - ich verlasse diesen "erleuchteten" Kreis von Motorrad- Koryphäen, dann braucht ihr euch nicht mehr mit solch ungebildeten und niveaulosen Personen wie mir abzugeben.

MfG
Arvid
Chinakohl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.2015, 11:05   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad