Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2015, 23:09   #15 (permalink)
Chinakohl
Production Racer
 
Benutzerbild von Chinakohl
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: 45475 Mülheim/ Ruhr
Beiträge: 1.691
Motorrad: Triumph Bonneville 750 T 140E (Bj. `79), Honda CB 550 four K3 (Bj. `78 EZ `79 - 1. Besitzer!), Aprilia Pegaso 650 GA (Bj.`94 EZ.`95), Quickfoot Z 50 G (Chin. Honda Monkey Replika Bj. `05 )
Standard

Haahaahaaa - ihr macht euch `n "Kopp" über Sachen (ist einfach unfassbar).

Was soll der ganze Kram über "schalten ohne spürbare Lastwechselreaktionen"?

Die meisten Motorradfahrer schaffen es doch nicht mal eine Kurve (wenn auch eine "leichte") mit entsprechender Geschwindigkeit zu durchfahren.
Ihr sabbelt hier von 180er oder gar 200er Hinterreifen (wohl weil eure Böcke ja 100te an PS auf die Strasse stemmen) und philosophiert anschließend über Fahrphysik ?

Neeee - tut mir leid - in meinen Augen völlig lächerlich.......

Mfg
Arvid

P.s: Ist mir völlig klar, das ich jetzt hier im folgenden richtig einen `reingeschmiert bekomme (und von wem die "besten" Kommentare kommen, ist mir auch klar).
Leute ---- lasst doch mal die Füsse zusammen!!!!!!!!
80% von Euch sind doch nicht mal in der Lage auch nur 50% des Potentials eurer Fahrzeuge auszunutzen.
Evtl. ziehe ich mich in Zukunft auch noch aus diesem Forum zurück und dann kann ich ganz beruhigt meinen eigenen Kram machen.
Allerdings werdet ihr mich sicher erkennen: Ich bin derjenige, in dessem "Abgasstrahl" ihr auf kurvigen Landstrassen "böse" verglüht, während das Heck meiner nur (mittlerweile) ca.60 PS leistender und mit einem 150er
Hinterreifen ausgerüsteter 650er Pegaso langsam aber stetig vor euch am Horizont verschwindet (und dabei schalte ich zwar reflexartig, aber dennoch herkömmlich unter benutzung der Kupplung).
Chinakohl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.2015, 23:09   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad