Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2003, 20:02   #15 (permalink)
popo
WorldChampion
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Stülow/Mecklemburg-Vorpommern
Beiträge: 1.753
popo eine Nachricht über ICQ schicken popo eine Nachricht über AIM schicken popo eine Nachricht über MSN schicken popo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also ich finde es erstmal richtig fett das auch so viele etwas ältere den coolen geschmack von Aprilia genissen! Und weshalb sollte ich mir wenn ich 18 bin und motorradfläppen habe ne andere meinetwegen 650er kaufen wenn die dann 350kg schwer ist nur 25kw haben darf macht man die mit ner AF1 die offen ist locker platt weil die ja nix wiegt! Wenn ich mal auf ner rennstrecke bin dann sieht man das richtig wo die mit ihren 1000er richtig in den kurfen arbeiten müssen huschen die kleinen nur so durch! ALSO 125CCM RULEZ
popo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.2003, 20:02   #1 (permalink)
Biker Ad
Verbraucherinformationen für Biker
 
Registriert seit: 08/2007
Ort: Überholspur
 
Ab dem 101. Beitrag ohne Biker Ad